Hallo und herzlich Willkommen! Mein Name ist Jenny Linhart und ich stehe auch Ihnen gerne zur Seite. Analyse & Konzeption sind meine Spezialität, Organisationsentwicklung & strategische Beratungen meine Stärken. Als ausgebildete Soziologin mit Hang zu den Politik- und Wirtschaftswissenschaften bin ich nicht nur generalistisch aufgestellt, sondern auch vielseitig interessiert – Hotellerie, klassischer Kulturbetrieb, Hochzeitsdienstleister, PR Beratungen, Energieversorger, und Sozialunternehmen habe ich alle schon von innen gesehen. Jetzt habe ich meinen Platz bei dem HR Verband DGFP gefunden.

 

Zu meiner Person:

  • in den späten 1980er Jahren in Hessen geboren
  • Studium an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen
  • Bachelor of Arts (2011), Master of Arts (2013) in Communication and Cultural Management
  • PEP Vollzeitstipendiatin 2013/2014
  • Thalia-Masterstipendiatin 2011/2012
  • Mama2 & glücklich verheiratet
  • aktuell Produkt- und Community Managerin für das HR Nachwuchsnetzwerk YPN bei der DGFP e.V.